Gästebuch

Hier könnt ihr euch eintragen

Zurück zur Startseite


Name: Brigitte Flegel

Datum: Montag, 17 Januar, 2005 um 11:55:44
Kommentar:
Hallo Herr Brösel, nochmals vielen Dank für Ihre umfassende Hilfe bei meinem Eintritt in die für mich mysteriöse Computerwelt. Nächstes Wochenende begleiche ich meine Rechnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich in der nächsten Zeit mit Ihrem fundierten Fachwissen bei weiteren Schritten begleiten würden, damit ich mich nicht ständig in dem Labyrinth verirre. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau eine schöne Woche und gute Geschäfte. Herzliche Grüße, Brigitte Flegel

Name: Dominic Kunkel
Email: Kunkel_Dominic@web.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 18:49:45
Kommentar:
Hallo ihr lieben, Das Seminar ist sehr schön, schon viel über Arbeitssicherheit gelernt! Das Essen ist auch sehr lecker! Hier gibt es auch Chicken Wings! Trotz alle dem will ich wieder nach Hause! Vermisse Bianca sehr und euch auch natürlich! :-) Schöne Grüße aus Nümbrecht bis morgen!

Name: Thorsten
Email: Foley-Hamm@gmx.de

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 13:43:03
Kommentar:
Hei Andreas, wollte Dir nur mal eben eine kleine Nachricht schreiben.Du weißt ja wie langweilig das hier ist.

Name: Juergen
Email: frend43@hotmail.com

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 20:45:02
Kommentar:
hallo andy ! viele gruesse aus dem sueden von spanien und schoene feiertage im kreise deiner familie sowie ein gesundes neues jahr !!! Juergen !

Name: Hüseyin
Email: hueseyin.yalcintas@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 17:24:07
Kommentar:
Hallo Andreas, deine Seite ist dir sehr gut gelungen.... Bin momentan beruflich in der Türkei , wahrscheinlich noch weitere 2 Jahre. Bitte grüße die Kumpels aus der Fernwirkabteilung von mir.. gruß Hüseyin

Name: kmmikat
Email: kmmikat@berlin1.de

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 20:21:45
Kommentar:
ALs Gast Nr.1622 habe ich Deine Seite aufgerufen. Ich bin stark beeindruckt, es gefällt mir ausserordentlich gut und bringt mich dazu, jetzt nun mal ernsthaft über die Gestaltung einer eigenen Homepage nachzudenken bzw. sie in Angriff zu nehmen. Herzliche Grüße aus Berlin an Dich Andy, Deine Frau und Eure lieben Kinder. Klaus Max Mikat, Doras Neffe

Name: Karin Mikat
Email: mikkar@web.de

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 14:52:00
Kommentar:
hast deine Seite toll aufgebaut. Herzlichen Gruss aus Berlin. Haben uns alle gestern kennengelernt. War sehr nett, nicht wahr?

Name: Rüdiger
Email: webmaster@la-altersklasse.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 16:57:45
Kommentar:
Ein guter Anfang. Mach weiter so!

Name: Andreas Güldner
Email: Apneist@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 20:50:36
Kommentar:
Bin auf der Suche nach Informationen rund um den See in Messinghausen. Zum Apnoetauchen und Fische beobachten (im Apnoe).

Name: MMX

Datum: Freitag, 16 Februar, 2001 um 20:20:23
Kommentar:
Eine ECHT Nette Homepage, Gruß Rudi !!!!!!!!!

Name: Sigur Dimmers
Email: ArdonDraconis@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 20:00:36
Kommentar:
klasse Hompage hast du da, hoffentlich hab ich das auch irgendwann so drauf. Als dann bis Morgen.

Name: Marek Orlamünder
Email: minus@onlinehome.de

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2000 um 19:11:07
Kommentar:
Prima Seite mit guten Info`s.

Name: Rainer
Email: Moenkemeyer@AOL.com

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 11:18:11
Kommentar:
Hallo Andy, tolle Homepage, viele Infos, klasse Bilder! Weiter so! Gruss Rainer

Name: frank und steffi

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 15:22:39
Kommentar:
eine tolle homepage mach weiter so und lass mal wieder etwas von euch sehen

Name: Steffi Link
Email: Steffi@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 12:39:50
Kommentar:
Hi Ihr lieben. Lange nichts mehr von Euch gehört. Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Bei "uns" ist soweit alles in Ordnung. Ich hoffe, bald wieder mit Euch tauchen zu können. Gruß Steffi

Name: Thomas Büttner

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 17:16:38
Kommentar:
Hallo Andy!Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Woche in Kroatien.Wir hatten eine grauenvolle Rückfahrt(Begegnung mit einem 40Tonner),aber alle wohlauf,nur leichter Blechschaden.Gruß an deine Familie

Name: Dennis
Email: batboy@web.de

Datum: Freitag, 14 Januar, 2000 um 21:05:10
Kommentar:
hey andi deine site wird ja was .. das mit dem tauchen hast du gut gemacht . mach weiter so . hast du lust auf ein link tausch ? schreib mir ins gästebuch

Name: dennis
Email: batboy@web.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 1999 um 19:12:19
Kommentar:
hi andi deine page ist nicht schlecht .. hat dir bianca geholfen ?? ;) bye dennis

Name: Brigitte Tscherneck
Email: NTscherneck@aol.com

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 14:22:49
Kommentar:
Hallöli Andreas, ich stimme Stefanie zu. Suche doch mal ein besseres Foto aus. Ich kenne Sie auch mit einem freundlichen Lächeln. :-) Brigitte

Name: Dieter Neuhaus
Email: mail@dneuhaus.de

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 19:24:31
Kommentar:
Hi Andy , heute habe ich endlich mal Zeit den überfälligen Eintrag zumachen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut was Du da machst ... Ich weiß ja das Du alles von Hand schreibst!!! Grüße aus Werne www.dneuhaus.de PS:Wenn ich meine Scribte am laufen habe , dann hol Dir von mir ein anderes Gästebuch ...

Name: Trucker1835
Email: Frend41@aol.com

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 20:47:06
Kommentar:
Hallo Andy ! Es könnte etwas mehr Pep in Deiner Hompage liegen.Aber ansonsten nicht schlecht.

Name: Stefanie Ossenbrink
Email: Steffi5922@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 17:30:57
Kommentar:
Hallo Andy. Deine Homepage ist echt cool, außer die Fotos von mir und Daggi. Aber die werden ja wohl bald verschwinden, gell? Ich hoffe auch weiterhin auf gute Freundschaft mit Euch und fieber schon darauf hin, bald mit Euch Tauchen zu können. Bis dahin Steffi

Name: Bianca Brösel
Email: Bianca047@AOL.com

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 00:46:11
Kommentar:
Hallo Andreas ! Gratulation zu dieser Homepage ! Viel Spaß noch beim weiterbasteln .

Name: Andreas Brösel
Email: Andreas@A-Broesel.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 00:05:20
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Internet-Domaene, bitte tragt euch in mein Gästebuch ein. Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal.